Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wohin geht es?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
989 Ansichten
 Miki
(@miki)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Moin. Wie schaut es denn bei euch aus? Habt ihr schon Sommerurlaub geplant bzw. seid ihr am planen? Einige meinen Bekannten wollen wegen Covid ja direkt den ganzen Urlaub wieder absagen. So pessimistisch möchte ich nicht sein. Wir wollten Ende Juni los. Das wird hoffentlich... 

 
Veröffentlicht : 28/04/2021 11:10 am
(@siggi)
Beiträge: 9
Active Member
 

Jo diese Diskussionen gibt es bei uns im Bekanntenkreis auch gerade ganz intensiv. Einige würden am liebsten alles absagen... ich bin da eher locker. Wir wollen im Juni erstmal unter der Woche in ein Dresdner Hotel absteigen. Also vorsichtig Urlaub mal antesten... 😀

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 10:29 am
(@martin)
Beiträge: 5
Active Member
 

Also wir wollten eigentlich ein Hotel in Swinemünde buchen. Aber so richtig überzeugt sind wir ja nicht. Immerhin gehen die Zahlen ja runter, aber das müsste noch ein ganzes gutes Stück weiter nach unten gehen... ? 

 
Veröffentlicht : 18/05/2021 1:57 pm
(@horst)
Beiträge: 4
New Member
 

Locker bleiben. Die Corona-Fallzahlen fallen ja wie ein Stein. Mitte Juni ist alles wieder "normal". Ich würde Sommerulaub jetzt einfach buchen. 

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 10:41 am
(@marta)
Beiträge: 2
New Member
 

Na und wer hätte das gedacht.Jetzt sind die Zahlen tatsächen vollkommen im Keller. Wie schnell das doch am Ende ging. 🙂

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 1:38 pm
Teilen: