Forum

An der Börse viel G...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

An der Börse viel Geld verdienen...

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,022 Ansichten
 Miki
(@miki)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

In der Nachrichten lausche ich ja doch manchmal recht neidisch auf Meldungen, wo Leute an der Börse mit Kryptos oder ähnliches einen Ar*** voll Geld verdient haben. Da könnte ich mich ärgern, dass ich immer so zurückhaltend bin. ? 

Hat jemand von euch mehr Erfahrungen?

 
Veröffentlicht : 16/07/2021 2:59 pm
(@basti)
Beiträge: 2
New Member
 

Naja das ist auch nicht mehr so kompliziert wie vor 10 Jahren. Im Gegenteil! Mittlerweile tradet man einfach per Handy und kann - das ist das geilste - andere Trader/ Profis 1 zu 1 kopieren. Also du brauchst gar nicht viel Ahnung bzw. musst auch gar nix machen. Such dir einfach ein paar sehr erfolgreiche Trader aus und kopiere.

Schau mal hier gibt es eine kleine Anleitung:

Social Trading nennt sich sowas. 

 
Veröffentlicht : 16/07/2021 3:16 pm
Teilen: