Forum

Wo bekomme ich als ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo bekomme ich als Freiberufler ein Darlehen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
910 Ansichten
(@siggi)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Huhu, ich bin über Google bei euch im Forum gelandet. Eigentlich bin auf der Suche nach einem Darlehen für Freiberufler. Bin ich da falsch abgebogen, oder vielleicht doch richtig bei euch? Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.

 
Veröffentlicht : 16/07/2021 2:31 pm
 Miki
(@miki)
Beiträge: 4
New Member
 

Na eigentlich bist du hier grundsätzlich nicht verkehrt. Wobei Darlehen an Freiberufler schon etwas speziell sind und durchaus auch eine besondere Betrachtung brauchen. Letztendlich profitiert man dann auch von günstigeren Konditionen. Hast du denn hier schon angefragt? Ansonsten wäre ein spezialisierter Vergleich vllt sogar besser.

Schau mal hier >>> Kredite für Freiberufler - Kostenloser & unabhängiger Kreditvergleich (kredite-fuer-freiberufler.de)

 
Veröffentlicht : 16/07/2021 2:41 pm
Teilen: