Forum

Gibt es sowas wie D...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gibt es sowas wie Darlehen ohne Schufa?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
815 Ansichten
(@basti)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Ein Bereich wo man schnell auf unseriöse Angebote trifft, aber meine Frage ist durchaus sehr ernst gemeint. Gibt es denn sowas? Also Darlehne ohne Schufa/ Schufauskunft? Oder ist das rechtlich gar nicht möglich? Meine Bonität ist nämlich nicht sonderlich gut... :/

 
Veröffentlicht : 04/05/2021 10:33 am
(@martin)
Beiträge: 5
Active Member
 

Ich glaube bei Darlehen ohne Schufa kommt man sehr schnell in eine Art Graubereich. Die Frage ist ja auch, ob man da überhaupt noch ein Darlehen aufnehmen sollte. Anscheinend ist die Kreditwürdigkeit ja nicht so hoch. 

 
Veröffentlicht : 18/05/2021 1:55 pm
Teilen: